[Allegro] Es muss nicht immer FOLIO sein

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Mai 5 12:48:01 CEST 2021


> Gesendet: Mittwoch, 05. Mai 2021 um 11:56 Uhr
> Von: "Bernhard Eversberg" <b-eversberg at gmx.de>
> ... 
> Wie zu erfahren war, setzt Baden-Württemberg anscheinend nicht bereits ausdrücklich auf FOLIO, sondern ist noch 
> gar nicht irgendwie fokussiert. Weiter ist zu erfahren, dass man sich mit der Suche noch Zeit lassen will bis zum
> Ablauf des Dezenniums, maximal also bis 2030.

Ganz so stimmt es nicht, sorry! Man will vielmehr bis Ende 2022 die Entscheidung treffen und dann "vor Ende des Jahrzehnts"
die Migration abschließen. Also schon Ende nächsten Jahres wird man wissen, wo's langgeht. Das ist wohl auch für
eine Entscheidung "weg von allegro, hin zu XYZ" ganz akzeptabel, falls man überhaupt weg will. Wirklich dringlich wird's
auch dann noch nicht sein - damit man das jetzt nicht falsch versteht.

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro