[Allegro] Es muss nicht immer FOLIO sein

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Mai 5 11:56:03 CEST 2021


In der aktuellen ZfBB (15.4.2021) kann man folgendes lesen:

https://zs.thulb.uni-jena.de/receive/jportal_jparticle_00986384

Darin :
Wissenschaftliche Bibliotheken gestalten den digitalen Wandel. Symposium vom 10. bis 11. Juni 2021 in Mannheim und Online.
... Die Wissenschaftlichen Bibliotheken Baden-Württembergs suchen eine einheitliche Bibliotheksmanagementlösung für ihre Geschäftsgänge und Angebote.

Wie zu erfahren war, setzt Baden-Württemberg anscheinend nicht bereits ausdrücklich auf FOLIO, sondern ist noch 
gar nicht irgendwie fokussiert. Weiter ist zu erfahren, dass man sich mit der Suche noch Zeit lassen will bis zum
Ablauf des Dezenniums, maximal also bis 2030.
Mehr wird man sicher spätestens auf dem genannten Symposium erfahren. Mir liegt das ZfBB-Heft aber noch nicht vor,
vielleicht steht da mehr drin, oder hier im Forum weiß jemand was?

B.Eversberg



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro