[Allegro] Export für den WorldCat verbessert

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Jun 10 14:26:59 CEST 2021

> Gesendet: Mittwoch, 09. Juni 2021 um 13:23 Uhr
> Von: "Bernhard Eversberg" <b-eversberg at gmx.de>
> An: "allegro Liste" <allegro at biblio.tu-bs.de>
> Betreff: [Allegro] Export für den WorldCat verbessert

> Hinzu kommt:
> 4. die Bibliothek will nur im WorldCat sichtbar sein

Für die Neugierigen hier schon zwei Vorabdrucke:

1. marctxt.apr, die verbesserte Fassung:  in a99 eingeben  X gf marctxt.apr

2. Kurzbeschreibung des Verfahrens für Datenlieferungen an OCLC/WorldCat:

   http://www.allegro-b.de/doku/worldcat/worldcat.txt

Mehr dann nächste oder übernächste Woche, es fehlen noch 2 Batchdateien und einige textliche Verbesserungen.