[Allegro] Hilfe bei Datenbank

Simon Falk simon.falk at staff.uni-marburg.de
Mi Jan 27 11:56:15 CET 2021

Liebe Liste,

ob wohl ich auf meine letzte Mail keine Rückmeldung erhalten habe,
wollte ich auf diesem Wege doch noch einmal nachfragen, ob jemand aus
dieser Liste unserem Institut helfen könnte, die Datenbank (a99 v33.1)
"von außen" zugänglich zu gestalten, sodass Suchanfragen über Masken
online durchgeführt werden können. Ist das generell möglich?

Wir stehen vor dem Problem, dass durch die Aktualisierung der Rechner,
bisherige Exporte von Suchergebnissen als Listen (im rtf-Format) nicht
mehr so einfach möglich sein werden. Falls hier jemand eine Lösung
hätte, wären wir auch dankbar. Das Ganze soll natürlich nicht
unentgeltlich geschehen, sondern als offizieller Auftrag.

Ansonsten wäre ich auch für jeden anderen Tipp, an wen wir uns wenden
können, dankbar.

Herzliche Grüße aus Marburg
Simon Falk

--