[Allegro] Vb.330, cco.flx, Nachtrag

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Jan 12 13:54:56 CET 2021


Nachtrag:
Der cco.flx, so fiel erst bei erneutem Nachdenken auf, kann leider nicht universell 
funktionieren: Er setzt voraus, dass die Standard-Indexparameter cat.api (ASCII) bzw. bank.npi (ANSI)
bzw. dat.api  (UTF-8) im Einsatz sind, oder zumindest die eigenen Indexparameter die unveränderte
Konversionstabelle benutzen, also  i.apt bzw. itab.npt bzw. iu.apt nachladen. Es kann aber theoretisch
(mit geringer Wahrscheinlichkeit) auch anders sein.

Es muss daher nochmals drüber nachgesonnen werden bzw. dazu angeregt, dies zu tun.
Der Bedarf allerdings ist ja erkennbar minimal, und wo er auftritt, steht die in Vb330
genannte Alternative (Methode 1) in jedem Fall zur Verfügung.

B.E.




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro