[Allegro] Ettal

bibliothek at kloster-ettal.de bibliothek at kloster-ettal.de
Do Aug 26 15:22:50 CEST 2021

82488 Ettal, 26.8.20201

Lieber Herr Eversberg,

mein Mitarbeiter stellte fest, dass sein Allegro-Programm nicht mehr so
funktionierte wie früher. Wenn er in den Index ging und zu einem Eintrag
ging und den aufrief und dann weiter scrollte zu den weiteren Einträgen
unterhalb des vorigen, werden die nächsten Einträgen gelb. Er möchte nur den
darunterliegenden Eintrag sehen, was schwierig ist, weil er die gelbe
Markierung nicht wegbekommt. Er ist ratlos und ich kann ihm nicht helfen.
Können Sie uns helfen und uns einen Rat geben? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal

(Tel.: (08822) 74-6265 (Bibliothek)