[Allegro] Sonder-Präfix C und bedingtes Postfix: undokumentierter Fallstrick

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Mai 25 13:47:44 CEST 2020


Kollegin Koczian schrieb:
> Evtl. tut es schon ein Hinweis im Handbuch. ...

Vielleicht können Sie dazu noch eine Formulierungshilfe geben?

Mir ist es übrigens noch nicht gelungen, den Effekt zu reproduzieren, indem ich einfach nur aus den
angegebenen Zeilen eine Parameterdatei gemacht habe und dann einen beliebigen Satz mit
den entsprechenden Feldern #85 und #89 ausgestattet. Das Ergebnis war unfalsch.
Weswegen sich die Mutmaßung aufdrängt, das eigentliche Problem liege wohl an anderer Stelle der 
in Rede stehenden Parameterdatei von Frau K. Mir fehlt aber jede Idee, wie die ursächlichen Angaben konkret aussehen könnten.

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro