[Allegro] Verständnisfrage zur Index-Parameterdatei CAT.API

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Di Mai 12 17:03:31 CEST 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Hauptmenü von ZAboM gibt es den Menüpunkt "Alle lfd. Zeitschriften",
der zu einer alphabetischen Liste führen soll.

De facto führt er zu einem Indexabschnitt "LFZ: Laufende Zeitschr.".

Hier existiert in unserer kleinen Datenbank nur ein  Eintrag, der doch
recht kryptisch ist:

/s0001-999999 -al Lief.: SP/

In der Indexparameterdatei CAT.API steht dazu bei den Kurznamen der
Register folgende Zeile:

I LFZ :zt. "Laufende Zeitschr."

Mir ist in dieser Zeile das Kürzel ":zt." leider völlig unbekannt. Was
ist das bzw. was macht das? Im Ergebnis finde ich beim Aufruf dieser
Registerstelle jedenfalls nicht, was ich erhofft hätte, nämlich eine
alphabetische Titelliste aller laufend abonnierten Zeitschriften.

--

Mit freundlichen Gruessen
*Armin Stephan*