[Allegro] Unpassend: Edge macht Links aus Nummern

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jan 27 14:34:48 CET 2020

Guten Tag [Frau/Herr] Sibylle Koczian,
danke für Ihre Nachricht.
Am Sonntag, 26. Januar 2020 um 21:14 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

ich glaube der lösungsansatz von den anderen beiden kollegen ist sehr
stimmig!
gruß k.l.

ps: wenn der lösungsansatz von den beiden nicht weiterhilft, würde ich
gerne mal ein,zwei zeilen code von a36 (oder wie heisst es genau?)
erhalten.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann