[Allegro] Unpassend: Edge macht Links aus Nummern

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Jan 26 12:49:34 CET 2020

Guten Tag Frau Koczian,
danke für Ihre Nachricht.
Am Sonntag, 26. Januar 2020 um 12:14 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

vielleicht wäre ein bild von schlamassel ganz angebracht?

was sehen sie im netz, wenn apache ihnen eine seite schickt?
vielleicht kann das bild so konstruieren, daß man die absicht des
links sieht? (:also ich stehe mit der maus drauf, und sehe, was er
machen soll. sowas in der art.

und dann wäre ein tasten-f5-auszug IN a99 auch ganz hilfreich....

und vielleicht die befehlszeile, die das in "http----<a..." umwandeln
soll.
hm.?!

grüße, k.l.