[Allegro] Website "allegro-c.de" vor dem Aus - "allegro-b.de" bleibt!

aresqa allegro aresqa at gmail.com
Do Feb 27 09:11:49 CET 2020

Die Mitteilung gestern war etwas durcheinandergeraten!

> Auf  http://www.allegro-b.de  findet man alles, was meiner
> Ansicht nach noch relevant und wichtig ist, und das auch auf aktuellerem
> Stand. Nur nicht die Beispiel-Datenbanken - Software wurde nicht
archiviert.

Der letzte Satz sollte weiter unten stehen: Das Internet Archive hat die
Beispiel-Datenbanken und natürlich die Software (acon usw.) nicht
archiviert.
Auf allegro-b.de wurde nur eine kleinere Anzahl Demo-Banken installiert.
Darunter nicht der KiVK-Katalog. Dessen Fehlen wurde prompt bedauert - was
ob seines Alter niemand erwartet hatte. Nach Abhilfe wird gesucht.

B.E.