[Allegro] srch32.exe vom 3.2.2020 verhält sich anders gegenüber der srch32.exe vom 18.11.2016

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Feb 24 09:08:02 CET 2020

> Suchbegriff: �#00xa0062778�

> man beachte die beiden zeichen am anfang des suchbegriffes bzw am ende.

Und was sind das für komische Zeichen? (Hier kamen sie als UTF-Code (ef bf bd) an, das mag aber wohl am Mailer liegen.)
Und wie sah der vollständige srch-Aufruf aus? Mit -s oder mit -r vor dem Suchbegriff?

Meine Tests hier und woanders verliefen unauffällig, sonst hätte ich das Programm ja nicht freigegeben.
Sobald ich Ihr Phänomen nachvollziehen kann, wird gehe ich dem Mißstand auf den Grund.