[Allegro] NEU: a9920 : Optisch etwas anders als a99

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Dez 2 10:22:05 CET 2020


Die Optik des Hauptprogramms a99.exe provoziert wohl immer mal wieder Kritik, und das seit 1999.
Mit dem aktuellen Microsoft-Compiler VisualC++ für Win'10 wurde nun eine Variante a2020 erstellt - eine Überarbeitung des schon älteren a9910. Funktional sind beide 100% gleich, daher kann man je nach Gusto beide abwechselnd oder gleichzeitig einsetzen.
Optik ist zum guten Teil Geschmacks-, zum andern auch Gewohnheitssache, deshalb hier keine weiteren Bemerkungen dazu. Urteilen Sie selbst:

   http://www.allegro-b.de/doku/a99optik.htm

Es sind auch Download-Links dabei (a99.zip und a2020.zip).

Tip: Im Browser mit  Strg +  und  Strg -  die Größe so einstellen, dass man beide nebeneinander möglichst groß, aber  vollständig sehen kann.

Beide Programme werden im nächsten Release drin sein.

B.E.


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro