[Allegro] Probleme beim Download der inst-all.exe für V40.4??

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Dez 1 10:46:43 CET 2020

K. Lehmann:

> das ist alles keine gute idee!

Bessere Vorschläge werden gerne umgesetzt, ich bin in solchen Dingen nicht so beschlagen.

Man muss einfach was tun gegen sinnlose Harvester-Downloads, die sich alles grapschen,
was in einem Ordner liegt bzw. irgendwo verlinkt ist. Mit dem Install-Programm können
die mit Sicherheit nichts anfangen, mit fast allen anderen Sachen auch nicht - das
Netz wird nutzlos strapaziert. Das schadet dem Gemeinwohl - ein schnelles Netz ist
in diesen strapaziösen Tagen für viele Menschen hochwichtig.

Halten Sie sich vorerst an die Hinweise aus der letzten Mitteilung, ich wiederhole
nochmal das Wichtigste:

Oben in der Adressenzeile des Browsers sieht man beim routinemäßigen Aufruf der
bekannten Download-Adresse:  .../inst-all.exe/
Dann aus dem kleinen i ein großes machen und den Schrägstrich am Ende wegnehmen,
dann klappt es wie gewohnt. Auf diese Idee kommt kein Roboter - vielleicht aber auch
nicht jeder normale Anwender. Daher diese Mitteilung.