[Allegro] Verknüpfte Speicherung von Datensätzen --- Löschkontrolle?

Lars Raap lars.raap at musiak-emden.de
Fr Jun 7 14:06:52 CEST 2019

> Dieser Fall muß noch im C-Quellcode untersucht werden, das geht nicht so schnell.

> Dank dieser neueren Methodik könnte man die ältere mit dem sog. "Löschabschnitt" in den Indexparametern abschaffen.
> Mit PRESTO freilich brächte das nichts - PRESTO hat keine Ahnung von FLEX. Aber wer hat heute noch Ahnung von und Bock auf PRESTO?

Ganz abgesehen davon, ob das DOS-Programm unter Win10/64bit noch läuft
... aber ich habe das auch nur erwähnt, weil sich das Handbuch nur auf
PRESTO bezieht. Und es hat mich gewundert, dass diese "Fähigkeit" des
alten DOS-Programms offensichtlich nicht in das "neue" Windows-Programm
Einzug gefunden hat.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, allerdings komme ich erste nächste
Woche zum Erstellen/Ausprobieren des FLEXes.

Ein schönes Pfingstwochenende!
Lars Raap