[Allegro] Vb.308: V39.1 ist da - Aktualisiertes Gesamtpaket

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Feb 22 13:14:15 CET 2019

> Gesendet: Freitag, 22. Februar 2019 um 12:42 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>

> ist der gewohnte ort: http://www.allegro-b.de/download/ ?
> wenn ja, dann findet sich dort nur v38.3 mit datum vom 20.2.2019

Ganz richtig, unter  http://www.allegro-b.de/download/ liegen
 inst-all.exe
 a99.zip
 a9910.zip
 acon.zip
und der Inhalt stimmt auch, u.a. die .exe-Dateien von 20.2.2019
Noch nicht lag dort ein neues  inst-all.zip
(das alte aber auch nicht mehr!)
wohl weil ich dachte, das sei sowieso nicht nötig, weil maN aus dem inst-all.exe
die Dateien ebefalls extrahieren kann ohne es als Programm zu starten.
Wie dem auch sei, ich habe inst-all.zip jetzt auch noch da hinterlegt.