[Allegro] Verknüpfte Datensätze --- Fehlender Verfasser/Komponist

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Aug 27 15:31:37 CEST 2019

> Gesendet: Dienstag, 27. August 2019 um 13:56 Uhr
> Von: "Lars Raap" <lars.raap at musiak-emden.de>
>
> Wenn ich Datensätze miteinander verknüpfe, bei denen die Unterdatensätze
> weder einen Verfasser noch einen Komponisten enthalten (also #40 bzw.
> #52 nicht belegt ist), erscheint in der Kurzliste der Hierarchie-Liste
> bei Haupt- und Unterdatensatz in der Spalte "Titel" jeweils nur der
> Titel des Hauptdatensatzes (und in der "Verfasser"-Spalte bei den
> Unterdatensätzen nur ein "_ 1", "_ 2" usw.)

Die Erzeugung der Kurztitel steht in den Indexparametern unter der Sprungmarke
#-0

In der cat.api, und vermutlich auch in Ihren Parametern, kommt etwas weiter unten:

#00 +#20 c"+" e"+" |90     Hauptsatz laden, wenn einer exist.
#09 c"+" e"+" |90     Hauptsatz laden, wenn einer exist.

und noch weiter unten kommt eine Zeile
#20 …
wo es dann weitergeht ( +#20  springt da hin wenn es ein verkn. Satz ist).
Darunter wäre dann die geeignete Stelle zu finden, wo man einzugreifen hätte.

Wenn Sie mir die Parameter schicken, kann ich das genauer herausfinden.