[Allegro] korrekturen für marctxt.apr

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Sep 1 11:11:28 CEST 2018

einige kleine anmerks noch, ich bin noch nicht zufrieden ;-)

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 30. August 2018 um 15:47 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Es DARF fehlen. Im Kap. 10 sieht man immer nur  {CS}, ohne Spatien, und in der
> Tat ist das zulässig - diesen Freiheitsgrad haben wir mal genüßlich ausgereizt.

der genuß mag erlaubt sein.
aber für (m)eine automatisierte kontrolle ist er nicht zu gebrauchen
und für die optische nicht. in meinem(!) hiern ist eingebrannt:
habe ich geschweifte klammern, so komtm nach der ersten geschw.klammer
EIN leer, und vor der schliessenden geschw.klammer auch ein LEER.
;-)

wir haben überall notiert "\". warum jetzt ausgerechnet "|"?
irgendwo habe ich mitbekommen, daß "|" NICHT immer erwünscht sei, und das es
mit "\" IMMER klappt. deshalb wäre doch eine generalisierung
angebracht. ähnlich dem "problem" mit "LEER} statt "}

da oben steckt !noch! ein unerkanntes pferdefüsschen:

et muss m.E. haissen:
                 ~~~~~
wejen det hilfetextes!
oder den hilfetext auf