[Allegro] dateien aus vb296: fragen....

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Jun 20 16:29:32 CEST 2018

Hallo Herr Eversberg, hallo Herr Lehmann,

zu MARC 951 s. https://www.loc.gov/marc/bibliographic/bd9xx.html
und
http://www.itsmarc.com/crs/mergedProjects/helptop1/helptop1/variable
_data_fields_obsolete/idh_951_bib.htm

Viele Grüße
Anando Eger

Datum:   	Wed, 20 Jun 2018 14:36:14 +0200
Von:            	Klaus Lehmann <lehmann_klaus at t-online.de>
An:             	allegro at biblio.tu-bs.de
Betreff:        	Re: [Allegro] dateien aus vb296: fragen....
Antwort an:     	Allegro-C Diskussionsliste
<allegro at biblio.tu-bs.de>

[ Doppelklick auf diese Zeile zeigt Optionen für Abo-Liste ]

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 20. Juni 2018 um 14:27 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Das hat mir einer mitgeteilt, der eine Beluga-Anwendung betreut.
> =951 gehöre in den Hauptsatz einer Verknüpfungskette.
> Warum und wozu erfuhr ich nicht.

vorschlag:
also sollte man in die doku zu vb296 (und marctxt.apr) eben explicit
aufnehmen:
es ist eine lösung für beluga!
und nicht für (das offizielle) vufind.

so in etwa
"Wichtiges Detail f. Beluga (eine Abart von VuFind):

grüße, k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann
http://allegronet.de * eMail: allegronet at t-online.de * phone:
03528-452 807(fax 809) * mobil: 0171-953 7843
zuständiges Finanzamt: FA Hoyerswerda; zuständige Kammer: IHK
Dresden;
zuständige Aufsichtsbehörde: Gewerbeamt Radeberg; USt-IdNr:
DE247550760
* Bereits 4x allegro-utf8. Buchen Sie die allegro-Roadshow. Yes we
can!
* Internetkataloge & WebHosting für Allegro-C & Web 2.0 mit VuFind
* 2011-12:  Sponsor: Peter-Sodann-Bibliothek+IFLA:allegro-utf8
* 2013-14: Bolero 64bit.+allegro-zdb: endlich. + eBooks
* 2015-16: allegro-vufind.+ allegro-imd.Die weltgrößte(?)
Filmdatenbank
* 2017-18: Exporte. Marc und Co.  Marc ist sehr different
Lesen Sie auf
http://portal.allegronet.de/allegrowerkstatt/allegro-windows die
Wahrheit zur Zukunft von allegro-C. Bilden Sie sich Ihre eigene
Meinung! Lesen Sie!

> [...]

> denn die 900er sind ja private Lokalfelder, die nicht zum MARC-Standard
> gehören, damit macht VuFind normalerweise wohl nichts.

Um sich von dieser Liste abzumelden, klicken Sie hier:

To unsubscribe from this list, click here: