[Allegro] allegro-Schriften bei Win'10

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Jul 12 13:06:46 CEST 2018

> Gesendet: Donnerstag, 12. Juli 2018 um 12:12 Uhr
> Von: "Bernhard Eversberg" <b-eversberg at gmx.de>
>
> Die allegro-Schriften lassen sich zwar unter Win'10 installieren, doch mir scheint,
> das geht nur als Administrator.

Ein Kenner teilte mir mit, es gehe tatsächlich als Admin, aber nicht so, daß man einfach
die Schriftdateien nach \windows\fonts  kopiert, wie es die Install-Routine tut!
Sondern man klickt als Admin im Explorer auf die betr. Schriftdateien, dann rechte
Maustaste und "installieren".
Windows kopiert die Dateien dann sonstwo hin und macht die korrekte Installation.
Dann geht alles innerhalb a99 wie gehabt. Selber ausprobiert, klappt.