[Allegro] allegro-Schriften bei Win'10

Matthias Evers m.evers at tu-braunschweig.de
Do Jul 12 12:38:39 CEST 2018

Hallo Bernhard,
Für das Installieren von Schriften will Win10 Administratorrechte sehen,
das ist richtig. Unter Win10 kopiert man die nicht nach
c:\windows\fonts, sondern klickt einfach da wo sie sind mit der rechten
Maustaste drauf und wählt "installieren" aus. Die werden von der
Installationsroutine dann selbst dorthin kopiert und wer weiß wo zur
Nutzung eingetragen.

Aber ohne Adminrechte wird das nix werden....

Grüße aus Braunschweig,
Matthias

--
Matthias Evers