[Allegro] Warnung vor Virus DRep in allegro durch AVG [Nachtrag]

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Jan 18 10:18:04 CET 2018

Hallo Herr Raap,

>Wie nicht anders zu erwarten:
>
>Wenn man AVG ausschaltet, V37.7 herunterlädt und dann anschließend von
>AVG scannen lässt, ist von einer Bedrohung keine Spur.

Damals vor Jahren hatte MBAM (Malwarebytes Antimalware) einige IE-Plugins in Quarantäne gesetzt. Hatte man diese gelöscht, funktionierte der IE nicht mehr. War nicht schade drum.

Weiß eigentlich jemand etwas zu den Intel Chips (Sicherheitslücken, Hardware) zu sagen? Welche sind betroffen? Meinen Informationen handelt sich um Intel Core 4 oder höher?! Oder sind das alle seit 1525?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus