[Allegro] allegro: exportsituation 2018 -> verbesserungen in der schreibweise für marctxt.apr

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Sa Feb 3 14:16:33 CET 2018

> Gesendet: Freitag, 02. Februar 2018 um 21:00 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
>
> zuerst sollten die strukturen verändert werden.
> die apr ist schwer lesbar, weil viel zu viele unlogeleien drin sind.
>
> ich bitte wirklich, meine vorschläge ernst zunehmen, und nicht zu
> negieren oder abzutöten, wie es gerne andere tun wöllten.

Was mir fern liegt.
Die "Unlogeleien" sind keine Bosheiten oder Schlampereien von mir, sie sind Umständen
geschuldet, die ich bereits erläutert habe. Diese Umstände (ich sage nur XML-Hype) sind nicht
mehr gegeben, einer rigiden Logik steht jetzt nichts im Wege.
Ihre Mitarbeit daran wird geschätzt werden. Fangen Sie nur schon mal an, ich kann erst
nächste Woche irgendwann mitwirken. Verbesserungen, die Sie inzwischen evtl. machen,
übernehme ich dann. Die auf allegro-b liegende Versio ist, wie gesagt, noch offiziell,
Datum hin oder her.