[Allegro] WG: $z2008/1

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Sep 26 15:16:01 CEST 2017

Hallo und guten Tag,

in meiner E-Mail vom 18.09.2017 habe ich geschrieben:

>wenn ich neue Zeitschriftenbände erstelle
>Neuer Band
>(zu ...)
>dann bekomme ich in #9DG den Eintrag $d20170918$Y2017/32$z2008/1
>Kann ich den Eintrag $z2008/1 verhindern, wenn schon die Zugangsnummer im Feld #91 der Hauptaufnahme (über Gesamtdaten) steht?

In der Datei zabom.inc habe ich die Zeilen unter ZgNr Praefix im Register ... und ZgNr Praefix im Datenfeld ... auskommentiert.

  Zugangsnummern-Register (wie in Indexparam. definiert)
$ZNr PPN
  ZgNr Praefix im Register   BEIM JAHRESWECHSEL AENDERN!!!
$ZNp Z2008
  ZgNr Praefix im Datenfeld  BEIM JAHRESWECHSEL AENDERN!!!
$ZNd 2008/

Der Eintrag $z2008/1 in #9DG unterbleibt jetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus