[Allegro] Vb292: V37.6 ist da

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Okt 25 09:29:29 CEST 2017

> Gesendet: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 19:40 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>
> Noch schöner wäre es, wenn ich auch direkt auf meinem „externen“ Laufwerk U:\ installieren könnte.
> Dort liegt und läuft zwar meine ganze Allegro-Installation und alle Datenbanken, aber für den Installer ist es wohl nicht fein genug.

D.h. inst-all.exe akzeptiert u:\... nicht als Zielort? Mit welcher Fehlermeldung?

Wenn ich per USB eine externe Platte anschließe und die heißt d:, dann klappt es. Nachdem ich die
berichtete Änderung gemacht habe im .iss-Skript. D.h. die nächste Version wird das können.
Ob auch mit Ihrer "exotischen" Platte, das weiß ich nicht.