[Allegro] Vb292: V37.6 ist da

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Okt 24 19:40:11 CEST 2017

Hallo Herr Eversberg,

von mir aus (natürlich) sehr wünschenswert!

Die Menschen mit exotischeren Installationsorten werden schon wissen, was zu tun ist.
Noch schöner wäre es, wenn ich auch direkt auf meinem „externen“ Laufwerk U:\ installieren könnte. Dort liegt und läuft zwar meine ganze Allegro-Installation und alle Datenbanken, aber für den Installer ist es wohl nicht fein genug. Es ist ein Ordner auf meinem Mac, der in meine Windows-Installation unter Parallels Desktop eingebunden ist. Aber das ist vielleicht wirklich schon zu exotisch…

Herrn Bergers Installer behauptet, dort gäbe es 0 MB Platz, ich kann den Ordner aber dann als Netzwerkordner unter so etwas wie \\Mac\Allegro-Gesamt\Allegro ansprechen und dort HANS installieren. So bieten verschiedene Installationsprogramme wohl verschieden Möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer