[Allegro] Vb292: V37.6 ist da

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 23 15:56:09 CEST 2017

Hallo Herr Eversberg,

ich installiere unter Windows 7, da gibt es den Uninstall-Eintrag in der Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\allegro-C V37.6_is1
Wo Allegro unter Windows 7 seinen Installationsort sonst hernimmt, kann ich nicht sagen, meine Regedit-Suche dauert ewig…
Wissen Sie das?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer