[Allegro] Vb292: V37.6 ist da --> evtl tip für win10 (neueste version 1709)

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mo Okt 23 12:07:30 CEST 2017

Hallo Herr Lehmann,

>sie wird wohl nach und nach, ohne zu fragen, auf die rechner raufgezaubert.
>irgendwas  haben  "sie"  (die  redmonder) eingebaut, was das hantieren
>(also manipulieren/hinzufügungen) mit den verzeichnissen in:
>
>ProgramFiles=C:\Program Files
>ProgramFiles(x86)=C:\Program Files (x86)
>ProgramW6432=C:\Program Files
>
>schwieriger macht.

Lesen Sie mal https://datenschutzzentrum.de/tb/tb36/uld-36-taetigkeitsbericht-2017.pdf
(Das Kapitel über Windows 10)

Ich möchte nicht wissen, was sich alles so auf einem privaten Rechner tummelt. Das ist eher 'ne Gruselkiste!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus