[Allegro] GP als Zip-Datei

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Okt 20 09:57:46 CEST 2017

Guten Tag Herr Lackhoff,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 13:55 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Hallo Herr Osterhus,

> Sie koennen das Installationspaket wie ein Archiv auspacken
> s. http://innounp.sourceforge.net/

das  ist  ja  supertoll!  kommt gleich in die sammlung.
und es ist das perfekte tool für h. osterhus.
und es vermeidet mehrarbeit für h. eversberg ;-)

> Dort gibt es den Link und die Beschreibung fuer den Unpacker.
> Wenn Sie den beliebten Total Commander als Dateimanager verwenden, gibt
> es dafuer ein Plugin, in den sich der Unpacker einbinden laesst, dann
> muessen Sie nicht auf die Kommandozeile.

=eine  gute  sache.  der  TC gibst schon sehr lange. ich habe mich seit
urzeiten auf den FC oder FCW aus australien eingeschossen, das gute an
ihm:  wer viel mit div. betriebsystemen geabeitet hat, wird sich immer
zuhause  finden:  der aussie hat angefangen als os2-version, dann win,
dann win64bit, und nebenbei 3-4 linux-varianten. wat will man mehr;-)

grüße, ihr k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann