[Allegro] GP als Zip-Datei

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Do Okt 19 13:55:45 CEST 2017

Hallo Herr Osterhus,

> Ich habe nicht die Absicht, für irgendwelche Mehrarbeit zu sorgen. Ich kann auch warten bis die EDV Zeit findet. Ob ich nun heute oder in vier, fünf Wochen etwas zur neuen Version sage, nicht ohnehin marginal.

Sie koennen das Installationspaket wie ein Archiv auspacken
s. http://innounp.sourceforge.net/
Dort gibt es den Link und die Beschreibung fuer den Unpacker.
Wenn Sie den beliebten Total Commander als Dateimanager verwenden, gibt
es dafuer ein Plugin, in den sich der Unpacker einbinden laesst, dann
muessen Sie nicht auf die Kommandozeile.

Jedenfalls braucht es dann keine zwei Pakete (install und zip).

Viele Gruesse
Michael Lackhoff