[Allegro] Urlaub

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Nov 21 11:23:39 CET 2017


> Gesendet: Dienstag, 21. November 2017 um 09:23 Uhr
> Von: Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
> 
> 
> wenn alles läuft, wozu dann eine V37.7? Man kann auch (mal) mit einer Software arbeiten, die erst vier Wochen alt ist. 

Nicht nur das! Es kamen schon Anfragen ob es wohl eine neue Version gebe, und dann stellte
sich raus, daß die dort laufende vor 14 oder mehr Jahren installiert wurde. Das andere
Extrem sind Wünsche, jederzeit eine tagesfrische Version vorfinden zu können, in der jede
noch so kleine Änderung des Vortages schon ihren Niederschlag gefunden hätte.

Momentan ist es offen, ob sich binnen Monatsfrist noch substantielle Änder- oder Verbesserungen
ergeben werden. Wenn nicht, dann umso besser. Aber wie lang ist die Frist, nach deren Verstreichen
wieder anonyme Mutmaßungen von "End of Life" in die Welt gesetzt werden?

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro