[Allegro] acon/Linux

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Mai 18 11:45:36 CEST 2017

Hallo und guten Tag,

wenn ich acon/Linux aufrufe und dann 5: wähle, wird in der Datenbank /home/osterhus/allegro nichts gefunden, weil das Standardverzeichnis, soweit erinnerlich, /usr/bin/allegro ist. Kann ich unter :5s den gewünschten Pfad einsetzen oder wo muss er sonst  stehen?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

// *** 5: Full text search with srch, export rec nrs into t.set (by rs.apr)
// Form:   srch -ddemo2\cat*.ald -sSuchterm -ers=t.set
:5
ask Search term?
if "" jump Menu
// Headline (rs.apr writes it into v.set)
ins $fc
:5s
var P "srch -d" D B "*." K1 "ld -s " $fc " -ers=v.set"
call
read set v.set
var "FTS " $fc
ins $findCom