[Allegro] Installer 37.3

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Mai 15 11:41:22 CEST 2017

Hallo Herr Fischer,

siehe http://www.aneg-service.de/aneg/uac.html

Viele Grüße
Anando Eger

Lieber Herr Eversberg,

ich habe Probleme mit der Installation von V. 37.3. Meine
Installation liegt auf einem externen Laufwerk U:, in
U:\Install\2017.04
liegt der Installer inst-all.exe. Wenn ich den aber aufrufe und in
U:\allegro installieren will, so sagt mir der Installer:

Fehler
Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es
kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen Sie bitte einen

obwohl er selbst auf diesem Laufwerk liegt.

Wissen Sie, woran das liegt, und wie ich das umgehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer