[Allegro] Installer 37.3

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mai 15 10:01:31 CEST 2017

Lieber Herr Eversberg,

ich habe Probleme mit der Installation von V. 37.3. Meine Installation liegt auf einem externen Laufwerk U:, in U:\Install\2017.04 liegt der Installer inst-all.exe. Wenn ich den aber aufrufe und in U:\allegro installieren will, so sagt mir der Installer:

---------------------------
Fehler
Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen Sie bitte einen anderen Ordner.
OK

obwohl er selbst auf diesem Laufwerk liegt.

Wissen Sie, woran das liegt, und wie ich das umgehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer