[Allegro] a35 V2 kommt nächste Woche

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Mai 11 15:51:57 CEST 2017


Es ist einiges getan worden an der Strukturierung, Dokumentation und Durchschaubarkeit der
a35-Browseranwendung. 
Nächste Woche soll's soweit sein, daß V2 vorgestellt werden kann.
Äußerlichkeiten wurden allerdings so gut wie keine verändert! Wohl aber die Verständlichkeit,
wie man diese denn verändern kann, und ambitionierte Anwender werden ja gerade daran
das größte Interesse haben, nicht an Änderungen des Funktionsumfangs.
Es ging deshalb zunächst mal um eine Bereinigung und bessere Strukturierung der Quellen nebst 
Erweiterung und Aktualisierung der Dokumentation. 
Erste Anwender werden unsere Kollegen in Oxford sein, die schon jetzt 4 Datenbanken
damit in Betrieb haben. Deshalb sind alle README-Dateien und einiges mehr jetzt auf
Englisch abgefaßt. Für deutsche Webmaster ist das ja kein Problem - ist es doch die
lingua franca der Offenquellgemeinden.

B.E.




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro