[Allegro] a99.exe: anzeigefehler gefunden: #cc"" darf nicht in der cfg stehen!

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Mai 8 16:02:33 CEST 2017

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Montag, 8. Mai 2017 um 09:50 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

um mal produktiv zu sein, schlage ich vor, daß das so in der cfg
geschrieben wird: (die letzten beiden zeilen sind neu!

  **** Teil 1 : Liste der erlaubten Kategorien ********
                Liste der unerlaubten Kategorien (als Kommentar!)                 2017/05
                #ax #cc #ch #dt #fn #gt #hi #nr #op #p #u  (Ausnahme: #u1 und #u2 sind ok!)

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann