[Allegro] Win'10 : Neu kompiliertes a99n -> benötigte runtimemodule!

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Mär 30 18:14:47 CEST 2017

> Gesendet: Donnerstag, 30. März 2017 um 09:05 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
>
> 2. beide runtime-module sind quasi betriebssystemunhängig.
> d.h. keine märchen bitte erzählen! ;-)
> das "neue" a99.exe läuft auch unter win7

Schön. Dann ist nur die alte Gurke eine Ausnahme, die ich hier noch mit Win'7
besitze. Da kriege ich, auch im Beisein von mfc140.dll, diese Meldung:

  Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)
  Klicken Sie auf "OK, um die Anwendung zu schließen.

Es gibt viel Hilfestellung, wie das zu lösen sei, z.B.:
  http://www.techcrises.com/how-to/how-to-fix-error-code-0xc000007b-in-windows-7-8-8-1/

Hat aber alles nix geholfen.
Egal wenn's sonst überall klappt. Und das alte a99 ist ja auch noch da und bleibt funktionabel.