[Allegro] Fortbildung Allegro Potsdam-Golm

Meuer Andrea meuer at abegg-stiftung.ch
Di Mär 21 09:26:08 CET 2017

Sehr geehrter Herr Eversberg, liebes Organisationsteam und Teilnehmer der Allegro-Fortbildung (inkl. Admins),

auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten für die interessante Veranstaltung am vergangenen Freitag. Für mich war es ein bisschen wie "Familie", so viele nette Leute auf einen Haufen, die alle (noch) mit Allegro arbeiten ... - Normalerweise ein Alleinstellungsmerkmal, diesmal nicht. Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein konnte: Danke für die Initiative, die Organisation, den Raum, die Verpflegung und die freundliche Betreuung (bis in die späteren Abendstunden hinein).

Bis zum nächsten Mal und mit freundlichen Grüssen
Andrea Meuer, M.A.
Bibliothekarin

Abegg-Stiftung
Werner Abegg-Strasse 67