[Allegro] Anzeige der Restriktionen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Sa Mär 18 10:38:37 CET 2017


Lieber Herr Eversberg,

von meinen Restriktionen

R SOD r1 "Erscheinungsjahr?Einschränkung auf einen Zeitraum"
R TST r5 "Digitale Version?"
R SPR r6 "Bei welchen Projekten?"
R LAN r20 "Land?Beschränkung auf ein Land"
R TYP r22 "Typ?Beschränkung auf Dokumenttyp"

kommt bei der help-Anfrage mit acon nur

Restrictions: 5
TST Digitale Version?
SPR Bei welchen Projekten?

an, es sieht so aus als ob die Hilfszeile die Anzeige verhindern würde. Die angegebene Zahl stimmt, aber die Restriktionen mit Hilfszeile werden nicht angezeigt. Die Variable R in A99 ist hingegen korrekt.
Allerdings weiß ich nicht, ob es Absicht ist, dass im FindMenü von A99 das auch als
 Erscheinungsjahr?Einschränkung auf einen Zeitraum
angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170318/39ee291f/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro