[Allegro] Bewertungskriterien für Bibliothekssoftware

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Mär 3 12:03:32 CET 2017

Guten Tag allerseits,

> Kurzcharakteristik der Software allegro-C

-> Bewertungskriterien für Bibliothekssoftware

nun, ich hatte mal 2014(?) im ForumOEB einiges, eher thematisch von der
menschlichen Seite her, dazu was geschrieben.
Vieles gilt weiterhin, auch wenn wir jetzt im jahre des Herren 2017
sind, und allegro-C OpenSource geworden.

Wer Lust (und Zeit?) hat zu lesen, der möge hier raufschauen:
http://portal.allegronet.de/allegrowerkstatt/bedenken-und-ueberlegungen-zur-wahl-der-richtigen-software-eine-kleine-plauderei

danke und gruß
ihr klaus lehmann

--