[Allegro] Welche Dateien werden eigentlich indexiert?

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Jun 29 18:03:17 CEST 2017

> Gesendet: Donnerstag, 29. Juni 2017 um 17:10 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>
> haben Sie das getestet? Ich habe während meiner Suchprobleme damit experimentiert, da klappte so etwas wie
> jfm_???.gld
> nicht: ? findet ein *beliebiges* Zeichen, es muss aber *da* sein – siehe Anhang unten.
> Es gilt nicht wie bei (z.B.) Perl : ? = eines oder keines.

Von welcher Plattform und was für Befehlen reden wir?
Für Linux/UNIX haben Sie recht.
Ich sprach nur für Windows, was implizit aus der Erwähnung von org.flx klar wurde.
Und da ist es so, daß  dir cat_???.ald  alle korrekten ald-Dateien liefert.
(Leider auch inkorrekte, wenn für ein ? ein Buchstabe stünde. Doch wer macht denn
sowas?)
Und der org.flx wurde natürlich getestet und klappte.
Am  al.job  indessen habe ich nichts verändert, weil's halt unter Linux nicht ginge.
Da heißt's weiterhin besser aufpassen mit den Dateinamen.