[Allegro] Index-Problem

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 28 17:23:19 CEST 2017

Hallo Herr Eversberg,

der Fehler ist gefunden und ausgemerzt – wie zu erwarten eine falsche Abbruchbedingung in einer Schleife.
Beim Testen mit F7 bleibt A99 natürlich immer hängen, da gibt es keinen anderen als den gewaltsamen Ausstieg, oder?

Und vielleicht noch eine Ergänzung: mit der Indexparameterdatei als Exportparameter entsteht eine seeehr lange Zeile.
Neben der Umbenennung xpi -> xpr empfiehlt sich vielleicht auch, das Ende der Registereinträge durch ein Zeilenende zu ersetzen, bei mit z.B
P{8} -> P{10}
oder
ke=10
einzufügen.