[Allegro] Index-Problem

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 28 15:56:06 CEST 2017

Hallo Herr Eversberg, liebe Liste,

ich habe offenbar ein Problem in meinen Indexparametern eingebaut und möchte fragen, ob es einen Weg gibt, das Problem einzukreisen. Es tritt offenbar in jfm_14.gld auf, nicht davor in 1,10,11,12,13.
Aber gibt es eine Möglichkeit, den widerspenstigen Datensatz zu identifizieren?
Die letzten Meldungen von index lauten:

.\gjfm.cfg geoeffnet
CFG successfully read
s_start done
fr=5079200, fi=4994880
argum=0
argum done
fr_init done
Main loop starting

Target files .\jfm_14.gld
Verarbeitet werden die Dateien:
jfm_14.gld
ACHTUNG: path=.\, dbn+i+1=.
path=, dbn=jfm
jfm.gpi geoeffnet
iu-utf8.gpt geoeffnet
size of jfm.tbl is 902554
Saetze   Sekunden     Schluessel  Schl./sec
58356 Schluessel werden in ii1 geschrieben

Und dann passiert nichts mehr, nur index läuft mit 50% der CPU-Last.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer