[Allegro] Mehrfachdruck - Probleme

Jacob, Jens Jens.Jacob at kg.berlin.de
Di Jun 20 12:19:11 CEST 2017

Hallo Herr Eversberg, hallo Herr Eger,

bei anderen Programmen (Microsoft - Office, Internet-Explorer, Notepad, mehr habe ich nicht auf der Maschine) tritt der Fehler nicht auf. Ich werde mich in einer stillen Stunde einmal mit meiner EDV in Verbindung setzen und/oder selber tüfteln. Sollte ich zu einem sinnvollen Ergebnis kommen, melde ich mich wieder.

Viele Grüße
Jens E. Jacob
Der Präsident des Kammergerichts
Bibliothek