[Allegro] P{8} als einzige Ausgabe

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 19 13:34:33 CEST 2017


Liebe KollegInnen,

in einer Indexparameterdatei habe ich den Ausdruck

#utf +#99 c"#ute" e0 P{8}

Die Idee ist: wenn #ute in #utf enthalten ist, soll nur ein Zeichen 8 (Trennzeichen für Registereinträge) ausgegeben und dann zum nächsten #99 gesprungen werden.

Das klappt nicht: es wird zwar gesprungen, aber das Trennzeichen 8 nicht ausgegeben.
Habe ich da etwas falsch gemacht?
Kann man das reparieren?
(Ich habe die Anfrage jetzt umgestellt, so dass sich das gewünschte Ergebnis ergibt, die Frage irritiert mich dennoch.)


Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170619/4d37c209/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro