[Allegro] Mehrfachdruck - Probleme

Jacob, Jens Jens.Jacob at kg.berlin.de
Fr Jun 16 13:00:50 CEST 2017

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

ich habe ein kurioses Problem, wenn ich mehr als einen Druck des Anzeigenfensters starten möchte. (Druck über den Druckerbutton unten im Programm, 'Das Anzeigefenster so ausdrucken, wie Sie es sehen' auswählen und in dem nächsten Fenster 'Seiten: 1' und 'Anzahl Exemplare: 2' einstellen.) Ich bekomme bei der Einstellung 2 Exemplare ganze 4 Ausdrucke, wenn ich 3 Exemplare auswähle 9 Ausdrucke. Das funktioniert auf verschiedenen Rechnern mit jeweils anderen Druckern sowie bei der Demo-Datenbank mit den dort mitgelieferten .ini - Dateien genauso.

Wo finde ich den Druckparameter, der die Anzahl der gewünschten Mehrfachexemplare quadriert?

Viele Grüße aus Berlin
Jens E. Jacob
Der Präsident des Kammergerichts
Bibliothek