[Allegro] Statuszeile

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 13 18:10:10 CEST 2017


Mit V. 37.3 habe ich unter Win 7 und Win 10 keine Probleme, weder auf dem MacBook noch auf dem 17- oder dem 19-Zoll-Monitor.
Änderungen der Größe funktionieren normal, allerdings reiße ich als Mac-User die Fenster nie auf die volle Bildschirmgröße auf (das scheint aber auch zu funktionieren).

Viele Grüße
Thomas Fischer

> Am 13.06.2017 um 17:26 schrieb BIDOK® Wilm Steinmetz <bidoksteinmetz at bluewin.ch>:
> 
> Grüezi, Herr Eversberg,
> 
> die Statuszeile fehlt auch in V. 37.3 (Win 7 Pro, 64 bit, Monitor: Eizo 19 Zoll). Normalposition oder Änderung der Fenstergrösse ist erfolglos.
> 
> Mit freundlichem Gruss, W. Steinmetz
> --
> Absender:
> BIDOK®
> Dipl.-Bibl. Wilm Steinmetz
> Taborweg 7
> 7312 Pfäfers, Schweiz
> Tel...: +41 81 302 16 59
> Mobil.: +41 79 583 76 52
> Mail..: info at bidok.de
> Web...: www.bidok.de
> UID...: CHE-109.211.319 MWST
> 
> BIDOK® - 1986 bis 2016: 30 Jahre Service für Fachbibliotheken
> _______________________________________________
> Allegro mailing list
> Allegro at biblio.tu-bs.de
> https://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170613/edf58bbc/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro