[Allegro] Volltextsuche: Gelöst!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jun 15 17:31:28 CEST 2017


Lieber Herr Eversberg,

jetzt habe ich es zusammen.

Das Problem war wieder (wie neulich) das Vorhandensein einer alten Backupdatei in der Datenbank.
In dieser BUforst.gld wurde gesucht und es wurden Datensätze gefunden.
Da
– diese nicht zur Datenbank gehören und
– bei der Volltextsuche die Ergebnismenge mit der internen Satznummer gebildet wird
werden als Ergebnis falsche Datensätze angezeigt.

Mein Vorschlag wäre, auszuschließen, dass bei der Volltextsuche in Fremddateien gesucht wird.
Ich weiß nicht genau, wie Allegro die zugehörigen Datensätze bestimmt, aber eine erhebliche Einschränkung wäre schon, wenn in ftr.flx die zu durchsuchenden Objekte nicht mit

var D "*." K1 "ld"

sondern mit

var D B "_*." K1 "ld"

gesucht würden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170615/c0528e3e/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro