[Allegro] linux 64 bit qrix und index

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Jun 9 09:02:26 CEST 2017

> Gesendet: Donnerstag, 08. Juni 2017 um 23:59 Uhr
> Von: RenéATgmail <rtbtobi at gmail.com>
>
> ich vermisse den Quellcode für qrix und index auf der allegro-b-Seite
> bzw. separate Kompilate in 64bit Linux dafür.

64bit-Kompilate halten wir derzeit nicht vor.
Quellcodes sind aktuell im SVN:
https://svn.allegro-c.de/svn/atools/trunk

> In dem dortigen
> Linux-package befinden sich leider nur 32bit Versionen und mein
> Produktionssystem führt die leider nicht aus (was natürlich auch seltsam
> ist).

Das finden wir auch seltsam, zumal sie auf unserer 64bit-Plattform allegro-b.de
korrekt laufen.
Dazu mußte man allerdings eine 32bit-Library installieren, und zwar mit:

  yum -y install glibc.i686

Vielleicht klappt's damit auch bei Ihnen?