[Allegro] hinweis(nachtrach) zu vc-redist-installationen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 17 17:13:55 CEST 2017


Lieber Herr Eversberg,

> Am 17.07.2017 um 15:40 schrieb Bernhard Eversberg <b-eversberg at gmx.de>:
> 
> Und dann sollte a9910.exe es bei Ihnen tun, evtl. erst nach Neustart des PC.

nur mal interessehalber: woran merke ich, dass a9910.exe "es nicht tut", was geht also gegebenenfalls schief?

Bei mir sieht unter Win 7 alles normal aus, ich habe allerdings auch schon verschiedene Versionen von Visual Studio installiert und (daher?) je eine mfc140.dll in System32 und SysWOW64.
Es gibt dazu wohl auch National-Versionen bzw. -Ergänzungen, z.B. liegt bei mir auch ein mfc140deu.dll in SysWOW64 und in System32 finden sich mfc140n.dll, mfc140u.dll und mfc140ud.dll. Spielen die auch eine Rolle?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170717/0c1c0883/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro